Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

Invisibobbles - Social Media Werbekampagne
Werbekampagne für eine Haargummi-Reihe. Die bereits illustrierten Tiere habe ich für den Zweck überarbeitet und dann animiert.
Konzept: Milan Grünewald
Das Erbe der Macht - Trailer
Dieser Buchtrailer bewirbt die Fantasy-Buchreihe "Das Erbe der Macht"
Ich habe mit an den Animationen und Effekten mitgearbeitet
Konzept, Schnitt, Effekte: Milan Grünewald
Kamera: Heiner Hänsel
Model: René Schmieden
Sprecher: Arne Obermeyer
Fahrzeitenregelung - Erklärvideo
Dieses Video ist eins von zwei in Zusammenarbeit mit Memoray erstelltes Erklärvideo zur Mitarbeiterschulung. Es wurde in eine Lernsoftware eingebunden.
Der Text ist von Memoray erarbeitet. Ich war für die grafische Konzeption Illustration und Animation zuständig.
InterActive - Promotion Video Konzept
InterActive ist eine E-Learning Platform. Schauspielerin (Ja, das bin ich) und Sprecher sollten Dummys sein, wurden aber nicht mehr ersetzt. Das Video ist in Zusammenarbeit mit Oliver Assoua entstanden.
Der Panther - Kurzfilm
Frei nach dem gleichnamigen Gedicht von Rainer Maria Rilke, entstanden inherhalb eines Hochschulprojekts in Zusammenarbeit mit Konrad Frank.